Theater Online

Recherchebeispiele

1.) Gesucht wird das Stück  "Emil und die Detektive". Hierzu wählt man bei der Auswahlmaske  "Bitte Zeitraum wählen"  den Eintrag  "Diese Woche"  aus und gibt dann in das untere Eingabefeld den Begriff  "Emil"  ein. Nun klickt man auf  "Suche beginnen"  und erhält die entsprechenden Theater sowie eine Telefonnummer zum Bestellen von Karten. Klickt man dann auf den Namen eines Theaters, so erhält man den Spielplan sowie weitere Informationen.

2.) Gesucht werden alle Theaterstücke, die morgen in Hamburg aufgeführt werden. Hierzu wählt man bei der Auswahlmaske  "Bitte Zeitraum wählen"  den Eintrag  "morgen"  aus und wählt dann bei der Auswahlmaske  "Bitte Region wählen"  den Eintrag  "Hamburg"  aus. Nun klickt man noch auf  "Suche beginnen"  und erhält dann alle Theaterstücke angezeigt, die morgen in Hamburg aufgeführt werden.

3.) Gesucht wird die Adresse sowie der aktuelle Spielplan des Schnürschuh-Theaters in Bremen. Hierfür klickt man links auf den Link  "Alle Bühnen". Auf der nächsten Seite klickt man auf den Link  "Bremen/Bremerhaven". Nun bekommt man bereits die Adresse und Telefonnummer des gewünschten Theaters angezeigt. Klickt man nun noch beim Schnürschuh-Theater auf den Link  "Spielplan", bekommt man den aktuellen Spielplan angezeigt.

Zur Recherche zu Theater Online