Liszt  -  Diskussionslisten weltweit

Recherchebeispiele

1.) Gesucht wird eine Liste zur Musikerin Enya. Dazu klickt man in der Rubrik "Music" auf den Link "Singer-Songwriters" und erhält eine Übersicht der Diskussionslisten aller LiedermacherInnen in chronologischer Reihenfolge. Bei dem Buchstaben "E" erscheint auch die Enya-Diskussionsliste. Klickt man dann noch auf den Link "More Info", erhält man alle nötigen e-mail-Befehle, um diese Liste zu abbonieren.

2.) Eine andere Möglichkeit, nach einer Diskussionsliste über Enya zu suchen besteht darin, in das Eingabefeld der Suchmaske den Begriff "enya" einzugeben und auf "go" zu klicken. Nun erhält man auch Verweise auf die Enya-Diskussionsliste, aber auch auf weitere Listen, in deren Namen die Buchstabenfolge "enya" vorkommt.

Zur Recherche in die Datenbank